Herzlich willkommen bei der

Schön, Sie wieder bei uns zu haben!

Unser Programm 2018:

Der Kartenverkauf hat begonnen.

Jeden Nachmittag treffen sich die Kinder in Nellys Trödelladen, um sich von der gutmütigen alten Frau Geschichten erzählen zu lassen. Doch an diesem Tag ist alles anders: Die habgierige Elvira Raffzahn und ihr Gehilfe Hugo Protz wollen Nelly aus ihrem Zuhause vertreiben, um ihren Laden abzureißen und dafür ein modernes Einkaufszentrum zu errichten. Doch ehe sich die beiden Bösewichter versehen, sind sie mittendrin in einer neuen Geschichte von Nelly.

Sie führt in den geheimnisvollen Traumwald. Dort leben sechs Tiere, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Das weise Einhorn, das laute Murmeltier, der schelmische Fuchs, der schläfrige Hase, das pupsende Stinktier und die eitle Blindschleiche. Doch hat auch jeder seine Eigenarten, so treffen sich die sechs doch allabendlich unter dem Traumbaum. Aber eine Schar von Unholden hat beschlossen, den Baum zu vernichten. Um diesen zu retten, müssen die sechs Tiere einen gemeinsamen Traum träumen. Gar nicht so einfach, wenn man so unterschiedlich ist. Doch die Traumfee hilft den Freunden, so dass die Geschichte der alten Nelly – auch für sie selbst – zu einem guten Ende kommt.

Comedy - ist leider schon vorbei.

Schauen Sie hierzu gerne in nächsten Jahr wieder rein.

Termine 2019:

folgen demnächst